Platz 2 in der aktuellen Weltrangliste!

Nach einem langen, Nerven aufreibenden und teilweise frustrierenden Wochenende beim ISAF midyears meeting in St.Petersburg , hatte ich heute ein wenig Zeit das Geschehene zu verdauern.

Bei Allem was passiert ist, wird es für mich nun Zeit die Politbühne erstmal zurück zu verlassen und mich auf das Wesentliche, unsere sportliche Vorbereitung auf London 2012, zu konzentrieren.

Einen besonderen Motivationsschub gab es dabei beim heutigen Blick auf die aktuelle Weltrangliste. Markus und ich konnten uns weiter verbessern und liegen auf Platz 2! Vor uns werden nur die brasilianischen Ausnahmesegler Robert Scheidt / Bruno Prada geführt. Eine tolle Ausgangsposition für die kommenden ,wichtigen Worldups in Weymouth und Kiel. Zuletzt lag ich 2007 im Tornado mit Vorschoter Florian Spalteholz auf Platz 2 der Weltrangliste. Eine sensationelle Entwicklung, wenn ich mir die Situation nach dem Ausschluss des Tornados aus dem olympischen Programm vor Augen führe.

Hier geht es zur gesamten Weltrangliste.

 

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>